Doris Forthuber - Dolphin Healing, Energie tanken

Dolphin Healing
Energie tanken

Energie auftanken und neue Kraft sammeln, für die Hausforderungen des Lebens.

Ich arbeite mit den Qualitäten der Delphine

Liebe,Freude, Leichtigkeit, Freiheit, Kraft und Beweglichkeit

dolphin healing ist eine neue, einfache und effiziente Möglichkeit dein Wohlbefinden auf allen Ebenen anzuheben.

doplhin healing unterstützt dich dabei dein Leben bewusst zu gestalten.

dolphin healing basiert auf Frequenzübertragung.

Während du dich auf einer Massageliege entspannst, verbinde ich dich mit der höchsten Frequenz indem ich meine Handflächen über deinem Körper bewege ohne dich direkt zu berühren.

Diese Frequenzerhöhung löst bis in den Zellkern eine Veränderung in dir aus, wodurch ein Prozess in Gang gesetzt wird. Manchmal sind die Auswirkungen unmittelbar sichtbar, meist kommt es zu langfristigen positiven Veränderungen in deinem Leben.

Durch diese Frequenzerhöhung stelle ich einen Raum zur Verfügung, in dem die geistige Welt mit Menschen direkt und einfach arbeiten kann und das geschieht, was im Sinne der höchsten Intelligenz, der Göttlichkeit, geschehen darf und soll.

dolphin healing für ein Meer an Leichtigkeit, Freude, Klarheit und Kraft in deinem Leben

dolphin healing wirkt bei Menschen, Tieren und Pflanzen