Gerald Forthuber - IHDS certified Human Design Analyst

Human Design

Human Design ist ein mächtiges Tool, das dich unterstützt, im Einklang mit deinem Design zu agieren. Damit lernst du dich auf eine neue Art und Weise kennen und kannst Herausforderungen in deinem Leben besser meistern. - Jeder Mensch hat das Recht seine Einmaligkeit zu (er-)leben und Human Design Readings unterstützen dich dabei.
Gerald Forthuber - IHDS certified Human Design Analyst
Gerald Forthuber
IHDS zertifizierter Human Design Analyst

Durch einen Zufall habe ich vor ca. zehn Jahren Human Design kennengelernt. - Hauptmotivation war damals meine Jungs richtig zu erziehen. - Nach Erhalt meines Basis-Reading nahm Alles seinen Lauf. - Ich begann mein Experiment und setzte die Informationen Schritt für Schritt in die Tat um und prüfte sehr genau, ob das was ich in meinem Basis-Reading hörte, auch wirklich zutrifft.

Ich bin überzeugt, dass Human Design funktioniert und eine sinnvolle Unterstützung in meinem Leben ist. Schliesslich begann ich meine Human Design Analysten Ausbildung in der International Human Design School, die ich auch erfolgreich abschloss.

Von Anfang an war mir das Experiment sehr wichtig, denn nur dann kommt der wirkliche Nutzung von Human Design voll zur Wirkung. Diese Reise, die mit dem ersten Schritt beginnt, ist beeindruckend und eröffnet dir neue Perspektiven und hilft dir die Herausforderungen in deinem Leben besser zu meistern. Um diese wichtigen ersten Schritte auch erfolgreich absolvieren zu können, kann ich dich gerne unterstützen und begleiten.

Wie kann ich dich unterstützen?

Ich kann dich mit verschiedenen Readings bei deinem Experiment mit Human Design unterstützen. Welches Reading das Richtige ist, hängt vom Fortschritt deines Experiments ab.

Das Reading ...

  • biete ich in Deutscher oder Englischer Sprache an.
  • kann live erfolgen. - Wir uns treffen uns in mein privaten ZOOM-Besprechungszimmer online. - Im diesem Besprechungszimmer kann ich unser Gespräch aufnehmen und du erhälst die Aufnahme im Anschluss von unserem Treffen. Damit kannst du unser Gespräch so oft du willst reflektieren und gewisse Aspekte noch einmal anhören.
  • kann ich auch als Video/Audio-Datei aufnehmen. Mit einer Email erhälst du einen Link, mit dem du diese Datei herunterladen kannst.
  • dauert ca. 60 bis 90 Minuten
  • Startest du dann dein Experiment mit Human Design und es tauchen Fragen auf, werde ich dir diese so gut ich kann beantworten.

Du findest Information über die verschiedenen Human Design Readings, die ich erstellen kann im Menü Human Design.

Qualität ist wichtig

Es gibt sehr viel unterschiedliche Information über Human Design im Internet. - Ich kann und will diese nicht bewerten oder beurteilen.

Meine Erfahrung mit Human Design basiert auf die Informationen und Training vom Begründer des Human Designs - Ra Uru Hu. - Die International School of Human Design (IHDS) und deren Zweigstellen sowie das Jovian Archive sind die Einrichtungen, die Ra Uru Hu gegründet hat.

Auf diesen Webseiten findest du zuverlässige Information und du kannst dich über die Qualifikation eines Human Design Analyst informieren. - Meine Qualifikationen findest du ebenfalls dort zum Nachlesen.