Basis-Reading

Das Basis-Reading ist DER erste Schritt um mit dem Human Design Experiment starten zu können. - Es bildet die Grundlage für dein Experiment.

Daher ist es wichtig, dass dieses Basis-Reading mit fundiertem Wissen und Erfahrung erstellt wird, damit die wesentlichen Punkte deiner individuellen Körpergrafik richtig besprochen werden.

Human Design Basis-Reading von Gerald Forthuber
Gerald's Körpergrafik

Jede Person hat eine ganz individuelle Körpergrafik. - Meine Körpergrafik sieht zum Beispiel so aus.

Deine Körpergrafik wird dir in einem Basis-Reading erklärt und es wird auf dein individuelles Design eingegangen. Das Augenmerk wird dabei auf deine Definitionen gelegt. - Definierte Teile deiner Körpergrafik stellen den zuverlässigen Anteile deiner Energie dar. - Das sind vorwiegend auch jene Aspekte von dir, woran du erkannt wirst. - Es ist wichig zu verstehen, worauf du dich in deinem Leben verlassen kannst und was defacto deinen sicheren Hafen im Leben bildet.

Der Einfluß deiner offene oder nicht definierten Teile deiner Körpergrafik auf dein Leben, werden im Basis Reading ebenfalls ansprochen.



Klingt interessant?

Wenn du dir noch nicht sicher bist, ob Human Design das Richtige für dich ist, dann vereinbar mit mir einfach ein Schnupper-Gespräch.

Dieses Schnupper-Gespräch dauert ca. 15 Minuten und ich werde dir deine Körpergrafik etwas näher bringen. - Dieses Schnupper-Gespräch ist natürlich kostenlos.