Human Design Solar Return Reading

Solar-Return Reading

Das Solar-Return Reading ist ein Zyklus-Reading und beschreibt die Energien, die dich im kommenden Jahr konditionieren das heisst beeinflussen.

Dieser Zyklus beginnt nicht am 1. Jänner eines Jahres sondern zu deinem Geburtstag. - Der beste Zeitpunkt für ein Solar Return Reading wäre daher ca. drei Monate vor deinen Geburtstag. Zu diesem Zeitpunkt feiert dein Design bereits Geburtstag und die Veränderungen werden schön langsam wirksam damit sich diese ab deinem Geburtstag voll entfalten können.

Human Design Solar-Return Reading

Das ist zum Beispiel meine Solar-Return Körpergrafik für das Jahr 2019.

Die Energien, die mich im Jahr 2019 begegnen sind blau in die Körpergrafik eingetragen. - Es ist wichtig, dass dies nicht meine Körpergrafik, die in einem Basis-Reading besprochen wird, verändert. Es stellt dar, welche Energien wie von mir aufgenommen werden.

In einem Solar Return Reading wird dein individuelle Situation im Detail besprochen und wie damit umgegangen werden kann.

Bist du interessiert und sind noch Fragen offen, dann kontaktiere mich einfach.